Hallo Bad Taste,
ich möchte mich gerne bei euch mit meinem Human Mage Rhønin bewerben, da ich meiner jetzigen Gilde doch nicht so glücklich wurde wie ich es mir erhofft hatte. Gerne erkläre ich die Beweggründe in einem TS, Mumble oder Ventrilo Gespräch, da es sich nicht schickt in der Öffentlichkeit über solche Themen die negativer Natur sind zu reden.
Informationen über die Person
Im Reallife nennt man mich Alexander, ich bin selbständiger Elektromeister im Großküchenkundendienst. Ich bin zarte 27 Jahre jung

und bin ein gemütlicher und umgänglicher Mensch. Ich liebe Hardstyle, aber auch alle anderen Arten von Musik. Spiele neben WoW gern Schach oder Final Fantasy. Tja meine Onlinezeiten sind in der Regel von 18:00 - 24 Uhr. Meine Attendance, sofern ich immer mitgenommen werden würde wären ~95%. Ausfälle gibts es von meiner Seite aus nur wenn ich auf Schulung fahre um mich in meinem Beruf weiterzubilden. Dieses ist mir aber in der Regel früh genug bekannt weswegen ich mich stets rechtzeitig abmelde. Am Wochenende bin ich natürlich öfter und häufiger Online. Auch neben den Hauptraidzeiten bin ich für jeden Spaß zu haben und stets ein lustiger Geselle
Informationen über den Charakter
Meinen Magier Rhønin spiele ich derweil seit 5 1/2 Jahren

Wie das gehen soll erkläre ich gern. Ich spiele WoW seid der Alpha, der F&F sowie in der Closed und Open Beta. Danach begann die "Offiziele" WoW Zeit. Mein Mage ist seid anbeginn aller Tage mein Main Char, ich habe noch nie gewechselt oder andere Klassen in betracht gezogen.
Raiderfahrung konnte ich bereits als Gildenmeister, Raidleiter sowie als Klassenleiter und Member sammeln. Zusätzlich erwarb ich die Titel : Immortal, Undying sowie alle über Raidachievments erhältliche Protodrachen.
Raiderfahrung Classic
MC - Clear
BWL - Clear
AQ20/40 - Clear
Naxx - incl. Patchwerk
Raiderfahrung Burning Crusade
Gruul - Clear
Magtheridon - Clear
Serpent Shrine Caverns - Clear
Tempest Keep - Clear
Mount Hyjal - Clear
Black Tempel - Clear
Sunwell - Clear (nach nerf leider)
Raiderfahrung Wrath of the Lich King
Naxx V2 10/25 - Clear
Sath+3 10/25 - Clear
Malygos 10/25 - Clear
Ulduar 10/25 - Clear
PdK 10/25 - Clear
PdOK 10/25 - Clear incl 50 Try´s left 10er und 45 Try´s left 25er
Icecrown Citadel 10/25 - 11/12 (Beim Realm First Lich King 25 war ich leider nicht dabei und die 10er mit der ich gegangen bin ist mehr Chaotisch als Koordiniert gewesen)
Armory Link incl. Skillung
Reiche ich nach sobald Armory aus der Wartung raus ist.
Meine Skillung beinhaltet kein Aggro Reduce da die Tank´s mittlerweile genug TPS fahren sodas sich die 2 Punkte sinnvoller verteilen lassen. Mit einer geschickten MirrorImage und Invis Rota lässt sich der rest ausgleichen. Absobtion of the Master wird ja mit 3.3.3 generft und gebufft leider so generft das es nicht mehr sinnvoll ist es zu skillen weswegen der Talentpunkt dann wieder in einen % extra Hit wander. Ansonsten gibst du meiner Arcanen Skillung nicht viel zu sagen. Meine FFB SKillung ist auf Anub 25HC ausgelegt um dort den maximalen Schaden auf den Boss und die Adds zu bringen.
WWS/WWO Logs
Kann ich leider keine einreichen da diese nur den Council Membern zugänglich waren bzw sind.
Was zeichnet Dich aus
Mich zeichnet meine Ruhige und Konzentrierte Spielweise aus

. Ich konnte meinen Mage in den 5 Jahren intensivst kennenlernen und kenne die meisten Tricks und kniffe um meine Spielweise weiterhin auf einem gehobenen LvL zu halten. Weitere Stärken sind meine Pünktlichkeit und meine Zuverlässigkeit sowie meine Einsatzbereitschaft für den Raid.
Wen ich von euch kenne
Auf jedenfall Angorosch

Der kennt mich und ich ihn und wir können uns gut leiden
Ich denke ich bin auch schon mit diversen anderen von euch in einer Instanz gewesen. Aber achte in Rnd Raids selten darauf aus welchen Gilden den nun alle kommen.
So ich hoffe ich habe genug gepostet und wenn nicht, freue ich mich über fragen die ihr mir stellt.
Es grüßt freundlich Rhønin aka Alexander