Dienstag, 7. September 2010, 11:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rhønin

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:17

Bewerbung Magier Rhønin

Hallo Bad Taste,

ich möchte mich gerne bei euch mit meinem Human Mage Rhønin bewerben, da ich meiner jetzigen Gilde doch nicht so glücklich wurde wie ich es mir erhofft hatte. Gerne erkläre ich die Beweggründe in einem TS, Mumble oder Ventrilo Gespräch, da es sich nicht schickt in der Öffentlichkeit über solche Themen die negativer Natur sind zu reden.

Informationen über die Person

Im Reallife nennt man mich Alexander, ich bin selbständiger Elektromeister im Großküchenkundendienst. Ich bin zarte 27 Jahre jung :D und bin ein gemütlicher und umgänglicher Mensch. Ich liebe Hardstyle, aber auch alle anderen Arten von Musik. Spiele neben WoW gern Schach oder Final Fantasy. Tja meine Onlinezeiten sind in der Regel von 18:00 - 24 Uhr. Meine Attendance, sofern ich immer mitgenommen werden würde wären ~95%. Ausfälle gibts es von meiner Seite aus nur wenn ich auf Schulung fahre um mich in meinem Beruf weiterzubilden. Dieses ist mir aber in der Regel früh genug bekannt weswegen ich mich stets rechtzeitig abmelde. Am Wochenende bin ich natürlich öfter und häufiger Online. Auch neben den Hauptraidzeiten bin ich für jeden Spaß zu haben und stets ein lustiger Geselle ;)

Informationen über den Charakter

Meinen Magier Rhønin spiele ich derweil seit 5 1/2 Jahren :huh: Wie das gehen soll erkläre ich gern. Ich spiele WoW seid der Alpha, der F&F sowie in der Closed und Open Beta. Danach begann die "Offiziele" WoW Zeit. Mein Mage ist seid anbeginn aller Tage mein Main Char, ich habe noch nie gewechselt oder andere Klassen in betracht gezogen.
Raiderfahrung konnte ich bereits als Gildenmeister, Raidleiter sowie als Klassenleiter und Member sammeln. Zusätzlich erwarb ich die Titel : Immortal, Undying sowie alle über Raidachievments erhältliche Protodrachen.

Raiderfahrung Classic

MC - Clear
BWL - Clear
AQ20/40 - Clear
Naxx - incl. Patchwerk

Raiderfahrung Burning Crusade

Gruul - Clear
Magtheridon - Clear
Serpent Shrine Caverns - Clear
Tempest Keep - Clear
Mount Hyjal - Clear
Black Tempel - Clear
Sunwell - Clear (nach nerf leider)

Raiderfahrung Wrath of the Lich King

Naxx V2 10/25 - Clear
Sath+3 10/25 - Clear
Malygos 10/25 - Clear
Ulduar 10/25 - Clear
PdK 10/25 - Clear
PdOK 10/25 - Clear incl 50 Try´s left 10er und 45 Try´s left 25er
Icecrown Citadel 10/25 - 11/12 (Beim Realm First Lich King 25 war ich leider nicht dabei und die 10er mit der ich gegangen bin ist mehr Chaotisch als Koordiniert gewesen)

Armory Link incl. Skillung

Reiche ich nach sobald Armory aus der Wartung raus ist.

Meine Skillung beinhaltet kein Aggro Reduce da die Tank´s mittlerweile genug TPS fahren sodas sich die 2 Punkte sinnvoller verteilen lassen. Mit einer geschickten MirrorImage und Invis Rota lässt sich der rest ausgleichen. Absobtion of the Master wird ja mit 3.3.3 generft und gebufft leider so generft das es nicht mehr sinnvoll ist es zu skillen weswegen der Talentpunkt dann wieder in einen % extra Hit wander. Ansonsten gibst du meiner Arcanen Skillung nicht viel zu sagen. Meine FFB SKillung ist auf Anub 25HC ausgelegt um dort den maximalen Schaden auf den Boss und die Adds zu bringen.

WWS/WWO Logs

Kann ich leider keine einreichen da diese nur den Council Membern zugänglich waren bzw sind.

Was zeichnet Dich aus

Mich zeichnet meine Ruhige und Konzentrierte Spielweise aus ^^ . Ich konnte meinen Mage in den 5 Jahren intensivst kennenlernen und kenne die meisten Tricks und kniffe um meine Spielweise weiterhin auf einem gehobenen LvL zu halten. Weitere Stärken sind meine Pünktlichkeit und meine Zuverlässigkeit sowie meine Einsatzbereitschaft für den Raid.

Wen ich von euch kenne

Auf jedenfall Angorosch :P Der kennt mich und ich ihn und wir können uns gut leiden 8)
Ich denke ich bin auch schon mit diversen anderen von euch in einer Instanz gewesen. Aber achte in Rnd Raids selten darauf aus welchen Gilden den nun alle kommen.

So ich hoffe ich habe genug gepostet und wenn nicht, freue ich mich über fragen die ihr mir stellt.

Es grüßt freundlich Rhønin aka Alexander

Jalatiphra

Raidleitung

Beruf: Student

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 855.926

Nächstes Level: 1.000.000

2

Samstag, 27. Februar 2010, 19:37

armory link?

Rhønin

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 770

Nächstes Level: 1.000

3

Samstag, 27. Februar 2010, 19:50

Wie versprochen hier der Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…&cn=Rh%C3%B8nin

Bei fragen einfach fragen :P

LG Alex

Atta

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39.622

Nächstes Level: 49.025

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 03:32

RE: Bewerbung Magier Rhnin

kannst du hardstyle dancen?
Andererseits, wenn man das Wort "le" vor vielen Wörtern benutzt, wird das Wort oft zu einem Klassiker.
Wie zum Beispiel die "Lesbe", die klassischste aller Frauen.

Dax

Meister

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.378.541

Nächstes Level: 2.530.022

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:56

Dass du Ango kennst und ihr euch gut leiden könnt macht mir wirklich Angst. Das positive daran ist sicher, dass du im Mumble redest.

Wie sieht denn die Leistungsfähigkeit deines Rechners und Internets aus? Wir haben einfach zuviele Leute die wegen schwacher Leitungen und Rucklern immer wieder aus dem Spiel fliegen. Das stört gerade bei Bossen und vor allen Dingen wenn es bei jedem scheiss Try ist.
Dazu sollte noch geklärt sein, ob du die Leistungsfähigkeit deines Rechners, auch in Zukunft, auf einem WoW würdigen Stand hältst.
Da wir schon ne Menge Mages haben und deine Aufnahme sicher für den ein oder anderen bedeutet mal zu rotieren, sollte klar sein ob du ne gute und sichere Anschaffung bist.

Was die Skillung der Magier angeht, hab ich leider keine Ahnung, will dafür jetzt auch nicht drei Minuten meines Lebens auf EJ verbringen. Das wirst du sicher zu genüge getan haben.
Ich denke Xenro (Casteroffie) wird sich sicher schon bei dir in Spiel gemeldet haben. Falls nicht wird er das bestimmt bald tun.

MfG Maddin
WU-TANG!

Rhønin

Anfänger

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:27

Hi,

also mein PC ist ein Intel Core i7-920 Prozsessor mit 4x 3,6GHz. Dazu habe ich feinsten 6 GB DDR 3 1600 MHz Ram reingehangen von Corsair. Gepaart mit einem Combo Paket aus 2x 1024 ATI Radeon HD 5850. Das ganze an eine 16MB DSL Flat der deutschen Telekom gebunden und es kommt ein gutes "ahhhhh" Gefühl bei rum.

Also ich Disconnecte recht selten, sprich in Ausnahmenfällen. Meine Latenz ist stets auf einen recht niedrigen Level und meine FPS liegt selbst bei Zauber Intensiven Bossen bei 30-60 FPS.

In regelmässigen abständen, wird mein PC formatiert und neu aufgesetzt um stets für WoW das non Plus Ultra rausholen zu können. Da dieser PC nur für WoW genutzt wird und ich für andere Anwendungen einen weiteren noch besseren PC habe.

Hoffe ich konnte bis hierhin alle fragen zu genüge beantworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Alex aka Rhønin

Keyna

M O T H E R F U C K E R

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 579.363

Nächstes Level: 677.567

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:39

er wollte von mir hören wie man magier spielt bzgl. rota ...

Edit
und jetzt zur egtl bewerbung:

die 2 punkte für pushback reduction sind wayne, gibt kaum bosse wo es sich in der dps stark bemerkbar macht. man skillt focus aus wegen der manakosten und nicht wegen hit (ausser man legt sein gear danach aus, was die optimale lösung ist. daher eh keine weitere diskussion erfordert)
gear ist soweit in ordnung. interface wäre nett nen bildchen von zu sehen(meiner meinung nach sagt das mehr als tausend worte, warum ist das egtl kein bewerbungskriterium?^^)

fazit: dafür das du 5,5 jahre spielst etwas schwammig. zusammen mit der einen oder anderen story die man jetzt gehört hat irgendwie komisch. sicherlich besser als die eine oder andere magierin von uns, jedoch glaub ich nicht dass das nen aufnahmegrund sein wird. näheres von dir werden bestimmt paar von uns über dich bei elysium erfahren.

viel glück
ciao
keyna
"Gehen wir in' Puff, Bruder.Ich will all' meinen Leid in einer Muschi versenken" - Johnny ,,Drama" Chase, Entourage

Fan von: FC Bayern München
Sympathien für: Werder Bremen, FC Barcelona
Contra: Mario Gomez, Real Madrid, Trikotnummer 99, FC Portos Austiegsklauseln

Dax

Meister

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.378.541

Nächstes Level: 2.530.022

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:54

naja, wenn er es übernommen hat was du ihm gesagt hast, kann das ja nur n Plus sein
WU-TANG!

Rhønin

Anfänger

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:10

Wie man Magier spielt weiß ich selber, das ich dich gefragt hatte war ein anderer grund, der sei an der stelle mal egal.

Mein Gear ist mit Focus 2/3 immo Capped was an dem vielem Hit liegt das auf ICC Loot drauf ist. Natürlich ist mein bestreben 3/3 wieder zuskillen um mehr Hit vom Gear zu nehmen und es Primär is Spellpower sowie Haste zu packen. Pushback ja oder nein ist denke ich Geschmackssache. Das kann man ja jederzeit ändern bzw Optimieren sollte es nötig sein.

Was ihr bei Elysium über mich erfahrt kann schön werden oder eben auch nicht. Ich habe aber ganz sicher nen guten Grund von dort wegzugehen. Wie gesagt bin ich micht Mr. Perfect aber das kann wohl keiner von sich behaupten. Könnt gerne bei Elysium fragen aber hört euch auch meine Seite an. Ansonsten wäre es wohl nicht Objektiv. Als Randbemerkung : Minigala oder Mischa braucht ihr nicht fragen die können mich immo so gut leiden wie ich die. Was gewisse Gründe hat die ich ausschliesslich im Mumble gerne näher erläuter, da ich nicht so Niveauvoll sein möchte wie ein paar bei Elysium.

LG und bitte gerne weiterfragen

PS : Bin in letzer Zeit häufig auf meinem Krieger und DK, falls sich jmd mit mir in Verbindung setzen will kann er dies jederzeit bei folgenden Char´s machen : Sângân/Krieger, Lysanadra/Deathknight Showtek/Druide oder Taataankaa/Warlock.

Keyna

M O T H E R F U C K E R

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 579.363

Nächstes Level: 677.567

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:39

naja, wenn er es übernommen hat was du ihm gesagt hast, kann das ja nur n Plus sein
ich hab ihn ignoriert.

aber nochmal wegen hit skillen oder nicht. 1% über cap zu sein aber dafür 1% mana sparen. vorallem wenn man die harte t10 4p dpm rota fährt. sind halt 300-500dps und im burst 1,5k dps...und fürn pushback reduction sorgt conc aura da nur ABlast wichtig ist, die missiles gehen immer beim procc durch ausser man stellt sich dumm an

ciao
keyna
"Gehen wir in' Puff, Bruder.Ich will all' meinen Leid in einer Muschi versenken" - Johnny ,,Drama" Chase, Entourage

Fan von: FC Bayern München
Sympathien für: Werder Bremen, FC Barcelona
Contra: Mario Gomez, Real Madrid, Trikotnummer 99, FC Portos Austiegsklauseln

Foure

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167.492

Nächstes Level: 195.661

11

Montag, 1. März 2010, 07:55

da ich mini und mischa schon sehr lange kenne und auch vertraue hör ich mir mal ihre version an ;D bis die tage

Angorosch

Fortgeschrittener

Beruf: uncool sein

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74.942

Nächstes Level: 79.247

12

Montag, 1. März 2010, 15:21

Also sofern meine begrenzten magekenntnisse sprechen können, bringt Rhonin seinen Teil - unter Elysium Mages auf jeden Fall einer der Besten (was einfach ist, ich weiß). Ansonsten ist einer der wenigen Leute, die soweit ich das einschätzen kann, sehr gut mit dem BT Raidklima klarkommen würden.

Rhønin

Anfänger

13

Montag, 1. März 2010, 18:13

Allmighty Mo ! Schön von dir zu lesen und danke fürs Kompliment. Ich denke, nach den "Erzählungen", auch das daß Klima passen könnte. Wenn Leute es vertragen, genauso wie ich selbst auch, wenn man ihnen mal nen satten Flame in die Nase rammt. Einstecken und austeilen :P Naja immo muß ich nur einstecken und kann und darf nichtmal mehr austeilen :( Freue mich nach wievor auf ein Mumble Gespräch. Habs mir sogar runtergeladen und mich damit auseinander gesetzt ^^

LG Alex

PS : Bleib sauber Mo ;D

Jalatiphra

Raidleitung

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 855.926

Nächstes Level: 1.000.000

14

Donnerstag, 4. März 2010, 02:12

wir haben ja schon mitnander gesprochen

tut uns leid aber wir haben an anderen stellen wesentlich dringenderen bedarf..
lleider nicht an magiern
/abgelehnt

MouzArt

Administrator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 318.566

Nächstes Level: 369.628

15

Donnerstag, 4. März 2010, 11:26

What if I were to tell you I had a 22-inch cock? Is that something you might be interested in?