Dienstag, 7. September 2010, 11:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Munic

unregistriert

1

Dienstag, 9. März 2010, 12:04

Bewerbung Schami Ele

Hallo,

Aus dem Realm Forum habe ich gesehen, das ich unter
Umständen noch einen Schamanen gebrauchen könntet. Um diesen "job"
bewerbe ich mich nun, falls er noch vakant sein sollte.

Mein Name
ist Christian, bin 33 und komme aus Österreich.

ich bin neu auf
Kargath. An sich komme ich von Ambossar Horde. Nach Ulduar, das recht
gut lief, löste sich die Gilde mit dem PDK Debakel leider auf. Ich
machte dann eine Pause, die an sich bis zum Addon dauern sollte. Ein
Arbeitskollege spielt auf Kargath Horde, bei der Gilde Doom. Deswegen
mein verfrühter Einstieg. Ich wollte bis zum Addon ohne Gilde durchs
leben gehen, aber Horde auf Kargath geht so gar nichts random bzw.
wenig.
Deswege wechselte ich nun Allianz und bin happy.

Nun
suche ich eine nette, lustige Gilde die denoch versucht Progress zu
machen bzw. Content clear zu bekommen.
ich bin wiperesistent und kein
Bewegungs Legastheniker.

Hier noch ein Link zu meinem Baby
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…argath&cn=Munic

habe
natürlich einen gewissen Gear Rückstand aufzuholen, sieht man auch
daher das ich noch einige Heal Items als Ele trage. Main Spec war bis
dato immer Heal.
Wäre auch der Verstärkungsseite nicht abgeneigt,
aber da sehe ich doch einen großen Gear Rückstand derzeit. PDK10 Niveau
würd ich sagen, 232,245er Mix.

Ich hoffe Ihr seht den Menschen
hinter dem Char, der Raid technisch einiges hinter sich hat und
versuchen möchte als Teil von Eurer Gemeinschaft Erfolge zu feiern. ;)

Bye und schönen Tag

Ps: Habe mich auch bei APC beworben, aber ich denke das ist legitim :)

Jalatiphra

Raidleitung

Beruf: Student

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 855.927

Nächstes Level: 1.000.000

2

Dienstag, 9. März 2010, 19:19

hallo , vielen dank für deine bewerbung
wir melden uns die tage

Cyliene

Raidmitglied

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 45.455

Nächstes Level: 49.025

3

Mittwoch, 17. März 2010, 21:53

Als ich die Bewerbung zum ersten mal gelesen hab dachte ich mir: "Joa, mit dem richtigen gear ist das bestimmt eine richtig gute verstärkung".
Im Raid wurde ich dann bitter enttäucht und ich fragte mich nur noch: "Wieviel hat er dafür bezahlt und woher hat er den Account?"
WTF? Teilweise weniger Schaden als unsere Tanks? Sag mir dass ich mich täusche aber das ist nicht soooo gut.
Gratz, wir könnten glatt den UGLIEST-RAIDMEMBERS-Award im First-Try abstauben!

Munic

unregistriert

4

Freitag, 19. März 2010, 07:43

Tjo, was soll ich dazu sagen. Klar Dps war mies. Warum ? Sicher könnte ich sagen ich war bis vor kurzem nur heal und noch nie ele, sicher trage ich noch die hälfte heal items. Auch habe ich kein Feuerele, Magma, verbrennung gestellt sondern ingrimm.

Auch wäre zu erwähnen das wir bei Bossen waren die ich vorher noch nie gesehen hatte, schon gar nicht auf hero. Sauerfang hatte ich 8K, Mit ele wären es 9K. Aber ich seh den Ele als Supporter und nicht als reinrassigen DD. Sicher wäre bei den anderen Bossen mehr drin, keine Frage, bei den prinzen hab ich die kugeln gemacht und wenn ich in range war damage am boss.

Klar waren die Dps mies, aber gleich zu meinen das wär nicht mein account ist hart. Ein nein danke hätte auch genügt.
In diesem Sinne noch viel erfolg und

byby

Jalatiphra

Raidleitung

Beruf: Student

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 855.927

Nächstes Level: 1.000.000

5

Freitag, 19. März 2010, 12:16

Also ich sag mal so: dein schaden war nicht das problem - erwartungsgemäß waren das 8k bei sauerfang wo du dich nicht bewegen musstest

das ist relativ nah am theoretisch erreichbaren wert mit deinem gear.
saurfang war also oki

beim council will ich auch nix sagne, du hast deinen job mit den kugeln gemacht- und gezeigt das du auch spezielle aufgaben übernehmen kannst - auch kein negativer punkt

was das alles dannleider zu nichte gemacht hat ist , das du sobald du laufen musstest oder das ziel wechseln sind deine dps mega eingebrochen

klar brechen auch die dps bei uns ein wenn wir laufen aber nicht um den faktor.
soll heißen wenn du von 8k dps bei saurfang auf 5,5k-6k bei laufencounterrn absackst ist das oki
wenn du aber dann bei 3,5-4k mitunter bei 2k :( liegst, ist das leider unterhalb unserer erwartungen

Das wir dich bei unbekannten encountern getestet haben war übrigends reinste absicht.
Es geht darum das du zeigst das du schnell informationen aufnimmst und verarbeitest und fragen stellst wenn du was nicht weißt und dabei nicht stirbst
das hassu alles wohl ganz gut gemacht.
wenn dann noch der schaden gestimmt hätte, hätten wir mit sicherheit verwendung für dich gehabt, aber so müssen wir dir leider absagn.

das hier gerne dumme sprüche gerissen werden sollte dir im raid augefallen sein, dennoch ist dieses forum moderiert und wir wollten eigentlich verhindern das hier unsere bewerber blöd von der seite angemacht werden.

da haben die zuständigen moderatoren wohl ein auge zuviel zugedrückt :( sorry dafür

ansonsten hast du gefragt ob du bei uns in die gilde darfst wenn wir uns gegen einen raidplatz entscheidne sollten.

Unser grundsatz ist eigentlich das gildeninvite nur mit raidteilnahme einhergeht.
wir haben ein paar wenige ausnahmen von Real-life kollegen oder alt gedienten Ehrenmitgliedern, aber ansonsten ist gilde ohne raid leider nicht drin.

Wir wünschen dir weiterhin viel erfolg bei deiner suche
Die Raidleitung

MouzArt

Administrator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 318.567

Nächstes Level: 369.628

6

Freitag, 19. März 2010, 20:29

Wenn man sich bei einem Raid bewirbt gehört meiner Meinung nach dazu, sich zu informieren welche Bosse angegangen werden und natürlich dann auch die Bosstaktiken zu wissen. Vielleicht solltest du das bei Bewerbungen in Zukunft bedenken.
What if I were to tell you I had a 22-inch cock? Is that something you might be interested in?

Thema bewerten